Zutaten

4 große/6 mittelgroße Kartoffeln

4 große Tomaten

1 rote Zwiebel

1 Knoblauchzehe

½ Bund Basilikum

Salz & Pfeffer

250 g SalzburgMilch Gewürz-Käse-Sticks Mediterrane Kräuter


Ofenkartoffeln – deluxe


Unser heutiges Rezept ist keine Pizza, aber irgendwie doch. Was das bedeutet? Ofenkartoffel Pizza-Style! Jeder liebt Pizza, den italienischen Klassiker, der auch hier bei uns so gerne gegessen wird. Wir haben ihn „neu erfunden“, beziehungsweise komplett abgewandelt und somit eine neue, kreative und moderne Kreation geschaffen. Das Ergebnis – eine Ofenkartoffel mit Tomate und ganz viel Käse, die schnell gemacht und wahnsinnig einfach ist…

Die neuen Premium Gewürz-Käse-Sticks von SalzburgMilch verfeinern jedes Rezept. Ob zum Überbacken, als Bestandteil cremiger Käsesaucen oder pur im Nudelsalat! Wir haben die Sticks ausprobiert und finden sie toll! Der bereits vorgeschnittene Käse, der in Stick-Form daherkommt, eignet sich vor allem für die schnelle Küche. Die Käsesticks sind in einem wiederverschließbaren Beutel und in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Für unsere Karotten Käsesuppe kommt die Sorte Paprika & Chili zum Einsatz, um der Suppe einfeine Würze zu verleihen.

Auf der Suche nach mehr feinen Rezeptideen mit Kartoffeln? Hier entlang…