Zutaten

½ Karfiol

1 Zehe Knoblauch

1 EL Olivenöl

Salz & Pfeffer

1 Pkg. Recheis BIO Fleckerl {entspricht 400 g}

Frisch geriebener würziger Käse | Parmesan {zum Servieren}

Für das Kräuterpesto {200 g}:

30 g Pinienkerne

2 Bund Kräuter {gemischt}

4 Stk. Knoblauchzehen

60 ml Olivenöl

70 g Parmesan {gerieben}

1 Msp. Muskatnuss

Salz & Pfeffer


Es grünt so grün – Pesto Karfiol Fleckerl


Heute feiern wir unsere Pasta-Party veggie und gesund – wir servieren Pesto Karfiol Fleckerl. Mit viel Liebe und ganz vielen Vitaminen zubereitet.

Frische Kräuter aus dem Garten mit bestem Olivenöl und Pinienkernen {von unserem Urlaub in der Toskana} zu einem cremigen hausgemachten Pesto püriert. Dazu gebratenen Karfiol. Habt ihr schon mal gebratene Karfiolrosen probiert? Entfalten dabei erst richtig ihren Geschmack – herrlich. Und on top BIO Fleckerl von Recheis Goldmarke. Die Nudel aus bestem biologischen Hartweizengrieß, zusammen mit Eiern aus biologischer Freilandhaltung, sowie frisches Wasser aus den Tiroler Bergen lassen sich wunderbar in der typisch österreichischen Küche verwenden. Mit Kraut, Schinken, als Auflauf … aber auch in der Cucina Catarina können sie sich sehen lassen! 😉