Wir lieben es tolle Buffets und wunderschöne Tischdekorationen zu entwerfen. Wir sind in diesem Fall Blumen Isabella die die tollsten Blumendekos von hier bis Texas macht und meine Wenigkeit. Wir beiden lieben Vintage Deko´s und haben unsere Vorlieben mal wieder in einen Topf (wie passend ;)) geworfen um als kleines Side Event bei der Veranstaltung von Frau in der Wirtschaft zu schaffen und zu zeigen was wir gemeinsam gerne machen. Passenderweise ging´s dort um´s Onlinebusiness – so hab ich den Spieß umgedeht und meinen Blog mal ins „real life“ gebracht. Selbstverständlich gab´s auch ein paar Kostproben aus der cucina cookingCatrin. Für die tolle Aussstattung am Buffet sorgte unser Fundus und viele zuckersüße Dinge vom Onlineshop babymoments. Wer jetzt auch Lust auf die tollen Sachen bekommen hat darf sich gleich im Onlineshop für die nächste Party ausstatten -> www.babymoments.at

Gemeinsam haben Blumen Isabella und ich drei verschiedene Elemente für die Bakery aufgebaut. Eine Leiter diente als Teil des Arrangements, ein großer süßer Tisch in Pastelltönen und ein Tisch mit pikanten Happen in rustikaler Herbstoptik mit Gold- und Brauntönen. Natürlich durfte ein handgeschriebenes Vintage Chalk Board mit der Aufschrift Pop Up Bakery nicht fehlen. Dazu passend waren die von Isabella handgesteckten Arrangements aus Blüten in Rosé- und Gelbtönen gehalten. Ein weiteres Highligt war das süße Bäumchen wo sich Windgebäck und Kekse auf Vintage Tellern und bunter Tortenspitze fanden.

Pikante Leckerein fand man am rustikalen Herbsttisch mit Braun, Gold und Gelbtönen sowie Hirschgeweihen und Holzdekorationen.

Wer die Rezepte gerne nachbacken möchte findet hier die Anleitungen dazu.

Earl Grey Torte

Marmorkuchen

Schokoladenbrownies

Fruchtiger Schokoladenkuchen

Gemüsequiche

Klassischer Apfelkuchen

 

Vielen Dank unsere tollen Partner, BABYMOMENTS die uns die wunderschöne Buffetausstattung zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch an das Kochen- & Küche Magazin, dass für die Teilnehmerinnen kostenlos das aktuelle Magazin zum Mitnehmen bereitgestellt hat!

Danke an Carletto Photography für die wunderschönen Fotos!

.s. cookingCatrin & Isabella