Zutaten

Für die Suppe:


1 Zwiebel

1 Stange Lauch

1 Kopf Brokkoli

200 g Mais

200 g Kidneybohnen

2 EL Olivenöl

2 TL Chilipulver

1 l Gemüsesuppe

350 g Tomaten {gewürfelt}

½ Pkg. Old el Paso Würzmischung für Tacos

Salz & Pfeffer

Für die Quesadillas:

6 Old El Paso Tortillas corn & wheat

2 EL Olivenöl

1 rote Zwiebel {groß}

Saft einer Limette

350 g Feta

3-4 EL Kräuter {gehackt}

Salz & Pfeffer

Zum Servieren:

50 g Feta

½ Bund Kräuter nach Wahl

In der kalten Jahreszeit essen wir gerne warme Suppen. Da darf es natürlich auch mal scharf werden, denn Schärfe heizt ja bekanntlich ein. Damit uns so richtig warm wird, haben wir uns daher für eine scharfe Quesadilla Wintersuppe entschieden. Viva la Mechko! heißt es nun auf unserem Mittagstisch. Perfekt zu unserer Suppe passen schmackhafte Quesadillas mit Feta und Mais. Wer mag kann knusprige Nachos in die Suppe dippen.


Scharfe Quesadilla Wintersuppe


Besonders schmackhaft werden unsere Quesadillas durch die Zubereitung mit den Old el Paso Corn & Wheat Tortillas. Diese kommen frisch aus dem Backofen und sind einfach zum anbeissen gut! Füllen kann man sie mit allem was das Herz begehrt, und mit etwas Käse werden sie noch besser!