Zutaten

250 g Butter

400 g weiße Schokolade

4 Eier

400 g Zucker

500 g Mehl

Etwas Vanillemark

175 g Studentenfutter

1 Schuss Milch

Zum Garnieren:

100 g frische Himbeeren

Staubzucker


Saftige Schoko Nuss Blondies


Every Brownie needs her Blondie. Dachten wir uns auch und haben daher herrlich saftige Schoko Nuss Blondies gebacken. Blondies gehören zu den Nachspeisen, die super einfach und zugleich super gut sind. Denn die saftigen Blondies mit weißer Schokolade und knuspriger Nuss haben eben alles, was es zum vollkommenen Kuchenglück braucht!

Zum vollkommenen Backglück haben wir unsere Titanium Chef Patissier XL. Ob als Einsteiger in die Backkunst oder passionierter Vollprofi, der sich gerne an komplexere Rezepte heranwagt, mit dem neuesten Modell der Kenwood Titanium-Reihe holt sich der Backliebhaber den idealen Begleiter in die eigenen vier Wände. Leistungsstarke Technik und raffinierte Assistenzfunktionen sparen Zeit beim rezeptgenauen Zubereiten oder Experimentieren mit neuen Zutaten. Denn neben der patentierten Schüssel-Innenbeleuchtung verfügt die Titanium Chef Patissier XL nun über eine Wärmefunktion. In der 7 Liter fassenden EasyWarmTM Rührschüssel lässt sich damit ganz einfach Teig gehen oder Schokolade für unsere Blondies schmelzen.

Köstliche Backkreationen waren noch nie so einfach. Denn die neue Titanium Chef Patissier XL von Kenwood erwärmt nicht nur die Herzen der Backfans sondern auch Schokolade und Teig. Und das mit nur einem Fingerdruck direkt in der Schüssel. Und weil backen so Freude macht, haben wir gleich noch mehr kreative Backideen für euch. Frühlingsfrische Rezeptideen, die dank den sechs SimpleTouch voreingestellten Programmen der Titanium Chef Patissier XL absolut gelingsicher sind: