Wir laden zum Silvesterbrunch


Lange haben wir uns nicht mehr auf ein Jahresende so gefreut wie heuer. 2021 begrüßen wir mit viel Glitzer, einem festlich gedeckten Tisch, spitzigem Getränketipp und Rezeptideen für deinen Silvesterbrunch.

Wenn der Tisch festlich erstrahlt und nach frischem Blumen duftet ist Isabella Floristik nie weit. Sie begeistert uns mal wieder mit festlichen Arrangements in glitzernden Farben. Sattes Grün trifft auf edle Rot- und Violetttöne – den funkelnden Touch gibt’s mit einer Portion feinem Streuglitzer. Trendige Trockenblüten und frisches Grün werden in einem hohen Topf arrangiert und verleihen unserem Silvestertisch einen modernen Schliff.

Dieses Hauptgesteck sorgt für das optische Highlight. Dunkle Farben und edle Töne harmonieren mit den bunten Blütenprints der Servietten und Geschenkboxen in denen sich liebevolle Kleinigkeiten und Naschereien verstecken. Die Winter Kollektion „Amaryllis“ von IHR.Ideal Home Range ergänzt sich ideal mit Isabella Blumendeko. Von Servietten, über Teedosen und -Tassen bis hin zu trendigen Windlichtern in unterschiedlichen Formen und Größen mit goldenem Rand – hübsche Tischdeko für jeden Anlass.

Das Trendgeschirr in diesem Jahr ist edles Steinzeug in marmorierter Optik gefunden bei Wayfair.de. Dazu passende Kristallgläser für festliche Silvesterdrinks. Mehr Inspirationen rund um Silvester- & Weihnachts-DIYs gibt’s unter wayfair.de.


Cheers – fruchtig, festlicher Getränketipp


Orangen Silvester Fizz

Du brauchst:

1 Bitterschön Orange Spritz {entspricht 250 ml}

250 ml Prosecco

Sternanis

Zimtstange

Rosmarin

Orangenscheibe

So geht´s:

bitterschön 1:1 mit Prosecco aufgießen und mit Sternanis, einer Zitmstange, einem Rosmarinzweig und Orangenscheibe, optional mit halbieren Kumquats garniert servieren.

Bitte schön, bitterschön. Der neue fruchtige Drink. Kein zugesetzter Zucker, keine Geschmacksverstärker, dafür ganz viel natürliche Bio-Zutaten. Der direkt gepresste Saft der Tarocco-Orange und der Primofiore-Zitrone trifft ungefiltertes Bio-Tonic. Als fruchtiger Silvester Fizz serviert, perfekt für einen gelungenen Jahresausklang.


Happy New Year – Silvesterbrunch


Das Motto ist Programm egal ob im Glas, am Tisch oder am Teller.

Happy New Year Girlande gefunden bei Partymoments.at

Auf die Teller kommt bei unserem Silvester Brunch heute pikante Frühstücks- und Snackideen aus dem Ofen. In handlichem Format Mini-Quiches mit Gemüse und Salami. Sieht nicht nur herzig aus, schmeckt herzhaft und das warm sowohl als auch kalt. Damit der ideale Partysnack. Dazu gibts knusprige Bratkartoffeln mit Kräuterdip. Unser Gebäck kommt heute direkt vom Ofen noch warm in unsere Brotkörbchen. Pikantes Germteig Gebäck mit cremigen Liptauer. Und knuspriger Urspitz als pikante Frühstückspfanne mit und Gemüse.

Und für die Naschkatzen als absolutes Highlight eine saftige Nusstorte mit Mascarpone Creme. On Top süße Pralinen. Highlight als Deko und am Gaumen.

Gemütlich und entspannt, so muss ein Silvesterbrunch sein. Da bleiben wir gerne mal etwas länger sitzen. Und weil bei uns gerne genascht wird unser Tipp: Bliss Balls. Die Superfood Kugeln, sehen nicht nur super trendig aus und schmecken herrlich {ich gebe es zu, lange überleben die Bliss Balls bei mir nie}, man kann hier ganz ohne schlechtem Gewissen naschen. Gesunde Snackidee die super einfach im Handumdrehen zubereitet ist. Zugegeben, im Handumdrehen nicht ganz, sondern im Braun PowerBlend 3 Standmixer. Lieblingsspeisen und -getränke schnell und einfach zubereitet. Der speziell entworfene dreieckige Mixbehälter ist mit der TriAction-Technologie ausgestattet, die das Mixen aller Arten von Speisen erleichtert. Seine einzigartigen Ränder helfen dabei, blinde Flecken zu vermeiden und die Zutaten schneller in den Mischbereich umzuleiten, um bei all Ihren Rezepten hervorragende Ergebnisse zu erzielen. So gelingen auch unsere Bliss Balls und das Beste: wir dürfen einen Braun PowerBlend 3 an euch verlosen.

Bliss Balls serviert auf einer Mini Etagere {gefunden bei IHR.eu}


Gewinnchance: Mix it baby!


Du möchtest die Bliss Balls auch gerne mal zubereiten? Und das super einfach und schnell im Braun PowerBlend 3 Standmixer?

Dann mache mit und gewinne!

DANKE für eure zahlreiche Teilnahme!

Gewonnen hat Daniel G.

Die von den Teilnehmern bei der Gewinnspielteilnahme angegebenen personenbezogenen Daten (Name, Anrede, E-Mail-Adresse und die Antworten der Teilnehmer) werden von uns für die Durchführung des Gewinnspiels verarbeitet. Die Teilnehmer melden sich außerdem zum Newsletter von cookingCatrin an. Die Auslosung erfolgt per Random Generator, die Teilnehmer werden schriftlich verständigt.

Die Daten der Gewinner (Name, Anrede, E-Mail-Adresse, Antworten, Gewinn und Korrespondenz) werden von uns zum Zweck der Gewinnspielabwicklung sowie zu Dokumentations- und Beweiszwecken verarbeitet.

Sofern Sie uns dazu bei der Gewinnspielteilnahme Ihre Zustimmung erteilt haben, können wir überdies den Namen und die Mailadresse für den cookingCatrin Newsletter eintragen.