Zutaten

4,0 cl weißer Rum

2,0 cl Malibu

Etwas Himbeer-Pulver

1,0 cl Zitronen- oder Limettensaft

6,0 cl SalzburgMilch Premium Alpenmilch

1,0 cl Läuterzucker {Zucker und Wasser 1:1 aufgekocht & ausgekühlt}

Einige Eiswürfel

Für die Garnitur:

Getrocknete, essbare Blüten


summer in the city – Sommer Cocktail


Ein Sommer Cocktail der den Sommer in die Stadt bringt und dabei nicht nur lässig ausschaut sondern auch noch herrlich schmeckt. Schon mal vom Batida Rosa gehört? Ein fruchtiger, pinker Cocktail mit weißen Rum, Malibu, Himbeer und Limette. Und besonders cremigen Genuss einen Schuss SalzburgMilch Alpenmilch.

Aus der Reihe: „Wir träumen uns an den Strand“. Ein Sommer Cocktail, mit dem das Träumen ganz gut klappt. Ein Schluck und die Urlaubsstimmung kommt von alleine. Für die Grundzutaten bleiben wir aber in der Heimat, denn die Premium Milchprodukten von SalzburgMilch stammten zu 100 % von kontrolliert gesunden österreichischen Kühen. Nachhaltige Milchproduktion in Österreich, die nicht nur die Kühe glücklich machen sondern auch uns.

Ideal für den nächsten Mädelsabend auf der Terrasse. Ein lauer Sommerabend, die besten Freundinnen, jede Menge Lachkrämpfe und einen Batida Rosa in der Hand. Was will Frau mehr? Ein pinker Drink, der einem Urlaubsstimmung auf die eigene Terrasse zaubert.

{Affen & Deko gefunden bei Aiola Living Graz| Cheers- und Palmen-Lasercuts gefunden bei Die Macherei}