Wir sind jetzt schon mitten im Sommer und freuen uns über die heißen Sommertage und die lauen Sommernächte, über die Picknicke im Grünen mit der Familie und über all die vielen, gemütlichen Grillabenden im engsten Freundeskreis. Noch ein kühles Getränk dazu und alles ist perfekt – denn Sommer, Sonne und kühle, erfrischende Getränke gehören einfach zusammen -. Wären da nicht die vielen Kalorien, die sich in Cocktails & Co. verstecken… Vor allem der Zucker, vermischt mit Alkohol macht sich schnell bemerkbar. Weil wir die Bikinifigur aber gerne behalten möchten, haben wir uns daher auf die Suche nach einer gesunden, frischen und vor allem leckeren Alternativen gemacht, denn es muss ja nicht immer nur pures Wasser sein, wenn man gesunde Drinks haben möchte. 😉

Fündig geworden sind wir schließlich bei FRIYA – und ihren Superfood Drinks. Gesund, leicht und noch dazu sättigend – also das klingt doch für uns nach der perfekten Variante, um den Durst zu löschen!! Der FRIYA-Chia- Drink zum Beisipel enthält Chia-Samen, die ja als echte Kraftpakete gelten und nachhaltige Energie liefern sollen. In Kombination mit Limette und Ingwer schmeckt das Power-Getränk total frisch und ist für uns die perfekte Option und somit der optimale sommerliche Durstlöscher.

Egal wohin man geht, die FRIYA-Drinks schmecken immer und überall! So kann man FRIYA beispielsweise sowohl vor als auch nach dem Sport getrunken werden, um den Wasserverlust, der beim Schwitzen ja entsteht, wettzumachen. Man kann sie aber auch toll zum See oder fürs Picknick einpacken, wenn Abkühlung dringend erwünscht ist, oder einfach als total schnelles Frühstück oder Alternative zum Lunch trinken, wenn man mal nicht viel Zeit hat, in der Küche zustehen und zu kochen.

 

Die FRIYA Superfood Drinks können auch super kombiniert werden zum Beispiel und mit frischen Limettenscheiben und mit Mineralwasser aufgespritzt oder mit frisch gepflückten Erdbeeren garniert im Glas serviert noch toller aussehen. Oder man genießt die leckeren Drinks einfach pur!

Messbecher von Stielreich {gefunden auf Stielreich.at}.

.s. Redaktion cookingCatrin

In freundlicher Zusammenarbeit mit FRIYA.