Zutaten

4 – 8 Süßkartoffeln {je nach Grüße}

400 g Hühnerfilets

1 Pkg. Old El Paso Fajita Würzmischung

¼ TL Paprikapulver

Salz & Pfeffer

2 EL Olivenöl

1 Chili | alternativ: Pepperoni

1 Glas Old El Paso Salsa

2 Fäuste Rucola

125 g Cocktailtomaten

 Sauerrahm-Kräuter-Dip:

3 EL Kräuter {Petersilie & Schnittlauch gehackt}

1 Zehe Knoblauch

175 g Sauerrahm

100 g  Naturjoghurt

Kräutersalz & Pfeffer

Zum Garnieren:

1 Pkg. Old El Paso Nachips

Frische Kräuter: Koriander, Basilikum


Fajita Party – Gefüllte Süßkartoffel


Wir interpretieren die mexikanische Küche neu und laden zur Fajita Party ein. Bei uns gibt`s heute gefüllte Süßkartoffel „Mexiko Style“. Süßkartoffel mit zarten, mexikanisch-gewürzten Hühnerstreifen, frischem Sauerrahm-Kräuter-Dip, Rucola und Cherrytomaten. Dazu servieren wir Nachips zum Dippen.

Unkompliziert, schnell gemacht, schmackhaft und vor allem ein echtes Familienessen: Süßkartoffeln „Mexiko Style“. Ideal für Abendessen mit Freunden und der gesamten Familie, da sie einfach vorzubereiten und zu teilen sind. Mit unseren Fajita Rezeptideen liefern wir, gemeinsam mit Old El Paso kreative Anregungen für klassische, saisonal inspirierte Gerichte aus der mexikanischen Küche. Auch für Veggie-Liebhaber ideal: statt Hühnerstreichen Tofu oder Räuchertofu  verwenden.

Für noch mehr Inspiration für eure Fajita Party, schaut doch mal bei unseren Rezepten für Hühner Fajitas mit Kürbis oder für kreative Fajita Lasagne vorbei.