Zutaten:

Für das Kräuterdressing:

½ Bund Petersilie

4 – 5 Stiele Thymian

5 EL weißer Balsamico

5 EL Olivenöl

Salz & Pfeffer

Für den Salat:

600 g bunte Tomaten {gemischt}

1 rote Zwiebel

200 g Feta | Ziegenfrischkäse

35 g  Lorenz Pommels {entspricht ½ Pkg.}


Knusprig & Frisch – Tomatensalat mit Feta & Pommels


Wir achten auf saisonale Küche und freuen uns daher umso mehr, dass die Tomaten in unserem Garten schon richtig Farbe bekennen! Richtig saftig und leicht süß gibt es heute bei uns einen Tomatensalat inklusive Knuspererlebnis.

Tomatensalat mit Kräuterdressing {Kräuter frisch gepflückt aus dem eigenen Garten}, Feta und Pommels. Denn die knusprigen Pommels von der Lorenz Snack-World sind vielseitiger als man denkt. Heute sorgen sie für die extra Portion Knusper und machen  unseren Salat zu einem sättigendem Sommeressen. Oder habt ihr die Pommels schon mal als Suppeneinlage in einer kühlen Gazpacho probiert?