Ich habe ja schon öfter über meinen Kinderwagen Liebling den Stokke Xplory gesprochen. Der ist für mich eigentlich schon seit Matteos Ankunft zu Hause mein Lieblingsgefährt für die City und für stylische Ausflüge. Schon im letzten Jahr habe ich dem X-Plory damals noch im Liegewagen im grauen Winter Kit einen speziellen, wärmenden Look verpasst. Nach einem ganzen Jahr ist Matteo schon mehr als doppelt so groß und wir mehr als doppelt so sportlich unterwegs. Damit wir auch jetzt wo Matteo sitzen kann draußen unterwegs sein können ohne zu frieren musste eine neue Winter Kit Ausstattung her. Die ist heuer in stylischem Schwarz besonders lässig und passt damit auch zu Mama´s liebsten Farben schwarz und grau.

Im Unterschied zum letzten Jahr wo wir in coolem, matten eisgrauen Look unterwegs waren ist damit heuer cooles Schwarz angegesagt. Dabei ist der größte Unterschied zum letzen Jahr auch die Glanz-Optik vom Winterkit und die Wattierung. Letztere sorgt für noch mehr Wärme und sieht dabei im wahrsten Sinne des Wortes glänzend aus. Neu sind auch die Fäustlinge die zeitgleich auch als Handmuff dienen und mit dem gleichen Fellrand ausgestattet sind wie die Abdeckung. Dieser Fellrand passt farblich genau zum echten Neuseeland Schaffel für Innen. An extra kälteren Tagen kommt der Daunen-Fußsack zum Einsetz der mit zwei Beinen auch mit dem Stokke System funktioniert. Wenn es mal richtig stürmt oder sogar schneit gibt´s ein eigenes Sturmvisir für richtig kalte Tage. Das haben wir heuer (man zum Glück noch nicht ausgeführt) hat sich bei Schnee und Wind schon im vorigen Jahr ausgezeichnet. Mit dem Winter Kit machen wir am liebsten die Stadt Klagenfurt oder die Gegend rund um den geliebten Wörthersee unsicher. Der See hat auch im Winter einen mystischen Charme.

Finde ich besonders nett: das Winter Kit lässt sich ebenso in beide Sichtrichtungen tragen wie sich der Stoke X-Plory umstellen lässt. Das Stokke Winter Kit ist unser Styling- und Winter Must Have und damit perfekt für alle Mamis die das beste für die Kids wollen und trotzdem nicht auf einen schicken Stil verzichten möchten.

.s. cookingCatrin