{Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Blumen Brommer}


Be my Valentine!


Stellt euch vor: ein mit Blumen übersäter Tisch, der Duft von frischem Kaffee, noch warmen, selbstgemachtem Früchte Granola und fluffigen Pancakes. Nein, kein Traum – unser Genießerfrühstück zum Valentinstag. Wir servieren Herz Pancakes und selbstgemachtes Früchte Granola und überraschen mit einem Meer aus Blumen in Rot- und Rosatönen.

Der Valentinstag steht wieder vor der Türe. Und wer sagt, dass man diesen schönen Tag nicht schon in der Früh romantisch anstimmen sollte? Zum Beispiel mit einem Genießerfrühstück in einem Meer aus frisch, duftenden Blumen. Too much? Wir sagen, genau richtig!

Das Blumenmeer in Beerentönen passt, wie wir finden, perfekten zu so einem romantischen Tag wie dem Valentinstag. Gerade an so einem Tag darf es von Romantik ruhig mal „mehr“ sein. Das haben wir wörtlich genommen und unseren Frühstückstisch mit einem Blumenmeer übersät. Die Farbmischung violett-rot-pink-rose-creme erstrahlt auf dem anthrazitfarbigen Tischtuch besonders schön. Der beerig-fruchtige Tisch wird mit vielen Frühlingsblumen, Herzmomenten und schönem Geschirr und Tischasseccoires perfekt in Szene gesetzt. Tulpen, Ranunkeln, Freesien, Wachsblume aber auch traditionelle Blüten der Rose, Nelke und Gerbera wecken bereits in den Morgenstunden am Frühstückstisch besondere Emotionen. Für mehr wunderbare Dekorationen für euren Frühstückstisch besucht die Künstlerin persönlich in ihrer Filiale „Blumen Brommer“ in Klagenfurt.

Und was darf bei einem Frühstück auf keinen Fall fehlen? Natürlich eine duftende Tasse frischer Kaffe. Kaffee ist für uns für einen gelungenen Start in den Tag ein absolutes Muss. Und was schmeckt dazu besser als herrlich fluffige Herz Pancakes und selbstgemachtes Früchte Granola mit frischem Joghurt und Schwarzbeer-Marmelade? Stellt euch nur diesen Duft vor. Na, Lust bekommen? Dann den Wecker zwanzig Minuten früher als sonst stellen und ab in die Küche. Happy Valentinesday everyone!

{Blumenschmuck von: Blumen Brommer | Geschirr gefunden bei: Gmundner Keramik | Granola serviert in: Riess | Tischtuch & Serviette von: Society Limonta}