Zutaten

75 g Haferflocken {alternativ: Sonnentor Basen Müsli}

150 ml Milch {oder Sojamilch}

125 ml Wasser {heiß}

Mark einer Sonnentor Vanilleschote

1.5 TL Sonnentor Vanillezucker

50 g Beeren {Himbeeren, Schwarzbeeren, Brombeeren}

Sonnentor Blütenhäubchen

Sonnentor Flower Power Gewürzzubereitung

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das weiß ja quasi jedes Kind. Allerdings bin ich selbst gar kein besonders großer Frühstücksfan. D.h. außer Smoothies und natürlich Kaffee!! kommt meistens (außer am Wochenende) nicht so viel auf den Frühstücksteller. Oftmals kommt aber am Vormittag dann doch der kleine Hunger. Dafür hab ich einen neuen Favoriten: hausgemachter Vanille Porridge – der schmeckt mit viel Vanille und frischen Beeren super und ist dabei auch noch gesund plus aus Sonnentor Produkten und sättigt richtig lange.