Zutaten

75 g Vollkornhaferflocken zart

500 ml Milch

2,5 EL Vanillepuddingpulver

1-2 TL Honig oder Ahornsirup

¼ TL Vanillemark

1 Pkg. Lorenz Nuss & Frucht Mix

Zum Garnieren:

Beerenmus

2 EL Lorenz Nuss & Frucht Mix

Physalis & Himbeeren


im Frühstückshimmel – Pudding Porridge


Luftiger Vanillepudding trifft auf cremiges Porridge. Dem Frühstückshimmel so nah – ja, mit der neuesten Porridge-Kreation fühlt es sich jedenfalls ganz danach an. Denn als echte Fans haben wir schon jede nur erdenkbare Version des Haferflocken-Frühstückbreis ausprobiert. Und dabei haben wir uns von Mal zu Mal mehr verliebt. Wohltuend für den Magen, energiespendend und sättigend, starten wir gerne mit einem Porridge in den Tag. Wenn dann noch zwei unserer liebsten Dinge in einem vereint sind, würden wir gerne von Morgens bis Abends am Frühstückstisch sitzen bleiben – Vanille Pudding Porridge.

Für eine extra Portion gesunde Nährstoffe kommt in unser Frühstücks Pudding Porridge die neue Nuss & Frucht Mischung von Lorenz. Die Mischung gibt es gleich in zwei unterschiedlichen Sorten: Nüsse und Kerne werden einmal mit getrockneten Heidelbeeren und Rhabarber gemixt und einmal mit Sanddorn und Kirsche. Schmeckt dabei nicht nur gut, sondern sind zudem auch vegan und ungesalzen. Ob als kleiner Snack für Zwischendurch, im Früchtebrot oder in unserem Frühstücksporridge – eine Portion Eisen, Magnesium, Ballaststoffe und Vitamin E ist damit gesichert.

Für einen gesunden und sättigenden Start in den Tag – Vanille Pudding Porridge mit Nüssen und Früchten. Am besten schmeckt es direkt warm serviert und das das ganze Jahr über. Mit der Nuss und Frucht Mischung und saisonalen frischen Früchten garniert ist der Pudding Brei an absoluter Allrounder für die ganze Familie.

{Frühstücksbrei servieren wir in ofenfesten Schüsseln von Staub.}