Zutaten

1 Kopf Karfiol

8 Stück Old El Paso Whole Wheat Wrap Tortillas

1 Pkg. Spinat {frisch; entspricht 125 g}

100 g Cocktailtomaten

50 g EL Old El Paso Chunky Salsa Dip Hot

Für die Panade:

3 EL Ketchup

100 g Mehl

1 Zehe Knoblauch

2 EL Olivenöl

2 EL süß-scharfe Sauce

Paprikapulver {scharf}

Salz & Pfeffer

Für die Curry Mayo:

2 Eigelbe

3 EL Wasser

2 TL Dijon Senf

Saft einer halben Zitrone

½ TL Currypulver

350 ml Öl

Salz & Pfeffer


it´s a wrap – veggie wraps mit Karfiol Wings


Veggie Chickenwings – heute ganz einmal ganz ohne Hühnchen aber dafür mit frischem Karfiol. Dazu eine würzige Panade aus süß-scharfer Soße und fertige ist die vegetarische Alternative zu den klassischen Chickenwings. Für alle bei denen es ruhig mal ein wenig mehr Gemüse auf dem Teller sein darf zaubern wir heute veggie Wraps mit originalen cookingCatrin Karfiol Wings, frischem Gemüse und selbstgemacht Mayonnaise.

Wir lieben it´s a wrap-Abende – ganz nach Geschmack füllen wir unsere Wraps mit frischem Gemüse, Fleisch, Fisch … Gefüllt mit deinen Lieblingszutaten machen die weichen, köstlich goldbraunen Whole Wheat Wrap Tortillas Lust auf mehr. Mit dem breiten Produktangebot von Old El Paso™ ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Zu den würzigen Karfiol Wings und den super soften Wrap Tortillas empfehlen wir Old El Paso Chunky Salsa Dip Hot und selbstgemacht Curry-Mayonnaise. Harmoniert perfekt und schmeckt richtig gut. Probiert es selbst aus und faltet euch euren Lieblingswrap.