Zutaten

Für das Granola {400 g}:

80 g Kokosöl

80 g Honig

200 g Haferflocken

100 g Nüsse {gemischt}

3 EL Quinoa Pops

3 EL Sonnenblumenkerne

1 gestrichener TL MYSPICE Smoothie Powder

Etwas MY SPICE Zimt

Für die Waldbeeren Nicecream: 

220 g Bananenscheiben {gefroren}

175 g Beerenmix {gefroren}

1 Schuss Kokosmilch

1 EL Honig

Zum Garnieren: frische Beeren


finden wir nice – Waldbeeren Nicecream Bowl


Erfrischend an heißen Tagen – unsere gesunde Eiscremealternative ist nicht nur eine willkommene Abkühlung sondern schmeckt auch direkt nach Sommer. Gefrorene Bananen  und Waldbeeren als Basis, dazu ein Schuss Kokosmilch und etwas Honig. Ab damit in einen leistungsstarken Mixer – viel mehr braucht es nicht für den Eiscremetrend 2020.

Jetzt heißt es toppen was das Zeug hält! Lass deiner Kreativität freien Lauf und garniere mit deinen Lieblingszutaten. Es gilt: rauf darf was schmeckt. Heute bei uns frische Beeren und selbstgemachtes Nuss-Granola. Übrigens vom Granola bleibt meist einiges übrig – perfekt als Müsli für morgen früh.

Granola noch nie selbst gemacht? Müsst ihr! Schmeckt selbstgemacht einfach herrlich und garantiert, denn du entscheidest was rein darf. Zu den Basiszutaten Haferflocken und Kokosöl kommen bei uns Nüsse, Quinoa Pops und Sonnenblumenkerne. Das A und O eines guten Granolas ist aber noch immer die Würze. Honig, Zimt und ein Smoothie Powder verleihen das gewisse Etwas. Smoothie Powder, ja gerne, aber welches? Wir haben uns durch einige durchprobiert und den Favoriten gekürt – das Smoothie Powder von MY SPICE. Das Superfood in Powderform ist euer neues Muss für Getränke, Porridge, Joghurt-Bowl und Müsli. Eine gelungene Kombi aus Hanfmehl, Zimt, Kurkuma, Ingwer und Cardamom.


Sm .. Smoothie Bowl


Noch nie von MY SPICE gehört? Neu, innovativ, motiviert, nachhaltig, qualitativ und super lecker – fällt uns sofort ein, wenn wir an das österreichische Familienunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung denken. Ihr werdet die die Gewürze neben ihrem Geschmack vor allem an ihrer lässigen wiederverwendbaren Verpackung erkennen. Eine Weißblechdose in coolem Design. Ganz nach dem Motto „Im Kürzel liegt die Würze“ zieren jede Dose Abkürzungen. Sm steht für Smoothie Powder, oder doch deine Initialen oder vielleicht „Sommermädchen“. Entscheide du und schon hast du das ideale Geschenk für deine Liebsten.

Mit viel Liebe zu Qualität, ausgesuchten Rohstoffen und sorgfältiger Verarbeiten hütet MY SPICE ein Geheimnis. Ihre wiederverwendbaren Dosen werden nach einer außergewöhnlichen Rezeptur gefüllt: zu einem Teil mit purer Lebensfreude, zu einem Teil mit absolutem Neuland für die Sinne, zu einem Teil mit großartiger Balance, zu einem Teil mit kreativer Inspiration…. und alles in höchster Qualität.

So schmeckt uns unsere Waldbeeren Nicecream mit Beeren und Nuss-Granola.