Dieser Beitrag enthält Werbung.

„The urban way of BBQ“


Sommerzeit ist Grillzeit! Uns stehen lange Abende mit Freunden, ausführlichen Gesprächen, schön dekorierten und gedeckten Tischen bevor – und das Ganze natürlich unter freiem Himmel auf Terasse oder Balkon. Perfekt, um mit den besten Freunden einen lauen Abend bei dem einen oder anderen Drink im Freien zu verbringen. Grillabende und BBQ-Partys mit den Liebsten im eigenen Garten zählen für viele Menschen zum Must im Sommer. Doch jetzt ist das Grillen nicht mehr nur Hausbesitzern in der warmen Jahreszeit vorbehalten – mit dem neuen Weber Elektrogrill PULSE 2000 kann Grillen nun das ganze Jahr über auf den Balkon, die Terrasse oder sogar in die City verlegt werden. So können nun auch Städter das Grillfeeling ohne Geruchsbelästigung für die Nachbarn erleben und ein schmackhaftes BBQ auf dem noch so kleinen städtischen Balkon genießen.


Eine neue Art zu Grillen


Damit es uns in der Grillsaison an nichts fehlt, durfte der Weber Elektrogrill PULSE 2000 mit Rollwagen auch bei uns in der Kuchl einziehen. Dieser Grill ist eine kleine Revolution in Sachen BBQ und Grillen, denn beim PULSE 2000 treffen High-Tech-Elemente und eine integrierte iGrill-Technologie, verbunden mit der intuitiven App, auf die bekannte Weber Qualität, und das in elektrischer Form. Mit dem Zwei-Temperaturzonen-System kann gleichzeitig verschiedenstes Grillgut gegrillt werden. So können Fisch, Fleisch oder Gemüse gleichzeitig bei unterschiedlichen Temperaturen auf den Elektrogrill.

Dieser Grill ist die ideale Lösung, um ein ganzes Menü in kurzer Zeit zu kreieren. Der PULSE ist die intelligenteste Art zu grillen und sorgt mittels digitaler Hitzekontrolle für garantiert 100% Weber Grillgeschmack – quasi „the Weber Way of Grilling“, oder in anderen Worten: induktives Grillen mit Deckel! Der PULSE 2000 ist aber nicht nur High-Tech sondern auch High Speed, denn er erreicht in 15 Minuten die volle Temperatur von rund 300 Grad Grill-Innentemperatur. Das spart uns wiederum einiges an Zeit, die wir lieber mit unseren Freunden und einem coolen Drink nutzen.


Noch nie war Grillen so unkompliziert


Der Weber PULSE mit dem praktischen Rollwagen ist wesentlich mehr als ein einfacher Elektrogrill. Er ist absolut stabil, einfach im Aufbau und sicher im Umgang – wie man es eben von der Weber Qualität gewohnt ist. Er kombiniert alle Funktionen seines Vorgängermodells mit dem unabhängigen Zwei-Temperaturzonen-System und revolutionärer Leistung. Der Rollwagen sorgt für optimale Beweglichkeit und ist mit Besteckhaken für das Grillzubehör ausgestattet. Die zusätzliche Arbeitsfläche an den Seiten des Grills ist abnehmbar und kann rechts oder links angebracht werden. Außerdem verfügt der Grill über eine praktische Vorheiz-Anzeige und meldet dadurch automatisch, wenn die erforderliche Grilltemperatur erreicht wurde. Während des Grillvorganges kann alles über das LED Display geregelt werden. Ausgestattet mit einem schweren Gussgrillrost sorgt dieser für die perfekte Grillmarkierung und echten Grillgeschmack. Überschüssiges Fett und der Bratensaft kann über die herausnehmbare Fettauffangschale entsorgt werden.


Grillzubehör


Um alles was das Herz begehrt abzudecken, gibt es auch einiges an Zubehör für den Weber Pulse 2000. Zum Beispiel das original Weber Grillbesteck und Spieße-Set, den Grillrost und die Grillplatte für saftige Steaks und Braten, oder einen Drehspieß für leckeres gegrilltes Hähnchen. Ein besonderes Zubehör-Highlight ist der Weber Grillstein, auf dem wir Pizza Bianca, süße Pfirsich Galette und Co. grillen statt backen!

So steht mit dem Weber PULSE 2000 für den modernen Lifestyle mit maximalem Grillkomfort und Flexibilität der nächsten Grillparty in der City nichts mehr im Wege!


Verlosung


Gemeinsam mit WEBER Grill verlosen wir 1x den PULSE 2000 Elektrogrill im Wert von € 1.000. Wenn du gewinnen willst, einfach ein Kommentar unter de00m Beitrag hinterlassen und folgende Frage beantworten: Warum bist du der/die beste Grillmeister bzw. Grillmeisterin?

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

  1. Hier am Blog unter diesem Beitrag mit Kommentar verraten: Warum bist du der/die beste Grillmeister bzw. Grillmeisterin?
  2. Bitte mit Namen oder Mailadresse (bleibt natürlich geheim), damit ich euch verständigen kann.

An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil, die bis zum 31. August 2018  um 23:59 Uhr unter dem Beitrag eingereicht werden und cookingCatrin mit “Gefällt mir” markiert haben. Wer das schon vorher getan hat, kann selbstverständlich auch gewinnen. Nach dem Ende des Gewinnspiels lose ich den Gewinner aus, benachrichtige dich per E-Mail und erfrage deine Postadresse, an die ich im Anschluss den Gewinn verschicke. Teilnehmen können Personen mit einer österreichischen und deutschen Anschrift. Alle persönlichen Daten benutze ich nur für die Durchführung des Gewinnspiels und gebe sie nicht weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück beim Mitmachen und Gewinnen!

Vielen Dank an WEBER Grill für die Möglichkeit der Verlosung.