Zutaten

1 Pkg. Recheis Dinkel Naturgenuss Bandnudeln {entspricht 400 g}

1 kleiner Brokkoli

1 rote Zwiebel

2 Zehen Knoblauch

2 EL Olivenöl

2-3 Zweige Thymian & Rosmarin 

½ Kopf Rotkohl

1/8 Liter Weißwein

Salz & Pfeffer

4 Rinderfilets {à 100 g}

100 ml Schlagobers

4 Eier


Weihnachtsdinner – Winternudel mit Kohl, Brokkoli und Rinderfiletstreifen


Es ist mal wieder an der Zeit für eine Pasta-Party. Heute ganz unter dem Motto Weihnachten. Wir schwingen den Kochlöffel und zaubern aus regionalen und heimischen Zutaten mit nur wenigen Handgriffen ein festliches Dinner: Winternudel. Winterlicher Kohl, saftiger Brokkoli und zarte Rinderfiletstreifen harmonieren mit feinen Dinkel Bandnudeln. Dazu noch als modernes Highlight poschiertes Ei.

Besonders festlich wird die Nudel-Party durch die gewellte Form der Dinkel Bandnudeln von Recheis. Sieht nicht nur optisch sehr hübsch aus, nimmt dadurch auch Soßen und Aromen besser auf. Dazu noch das Beste aus reinem Dinkel, österreichische Freiland-Eier, reinstes Tiroler Wasser und fertig sind die in Österreich produzierten Nudeln der Traditionsmarke Recheis.

Tradition haben bei uns auch entspannte Abende mit der Familie und Freunden. Und wenn eine Nudel-Party am Plan steht, haben auch garantiert alle Zeit. Ob nun unsere Gäste nur wegen dem guten Essen kommen? So oder so freuen wir uns auf gemeinsame Zeit und Weihnachtsstimmung.


WIN WIN WIN


Stehen Pasta-Parties bei dir und deinen Freunden auch auf dem Festtagsprogramm? Dann mache mit und gewinne eine von insgesamt fünf Recheis Nudel-Paketen, prall gefüllt mit Nudel-Spezialitäten der österreichischen Traditionsmarke.

Perfekt ausgestattet für deine nächste Pasta-Party – so funktioniert`s: 

Kommentiere den Beitrag und verrate uns, mit dem du am liebsten Nudeln isst oder was dein Lieblings-Nudelgricht ist! 

Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember um 23.59 Uhr.

Teilnehmen dürfen alle Feinschmecker aus Österreich, die sich über ein Nudel-Paket von Recheis freuen würden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die von den Teilnehmern bei der Gewinnspielteilnahme angegebenen personenbezogenen Daten (Name, Anrede, E-Mail-Adresse und die Antworten der Teilnehmer) werden von uns für die Durchführung des Gewinnspiels verarbeitet. Die Teilnehmer melden sich außerdem zum Newsletter von cookingCatrin an. Die Auslosung erfolgt per Random Generator, die Teilnehmer werden schriftlich verständigt.

Die Daten der Gewinner (Name, Anrede, E-Mail-Adresse, Antworten, Gewinn und Korrespondenz) werden von uns zum Zweck der Gewinnspielabwicklung sowie zu Dokumentations- und Beweiszwecken verarbeitet.

Sofern Sie uns dazu bei der Gewinnspielteilnahme Ihre Zustimmung erteilt haben, können wir überdies den Namen und die Mailadresse für den cookingCatrin Newsletter eintragen.