cookingCatrins Spargelquiche schafft es unter die TOP 6 beim AMA FOOD BLOG AWARD 2014 in der Kategorie VEGGIE 

Beim wwweltbesten Food Blog Award 2014 bewerben sich alle Foodblogger im deutschsprachigen Raum die etwas auf sich halten. Unzählige Bewerbungen aus dem nationalen und internationalen Foodblogger Umfeld gehen ein.

Eine namhafte Jury bestehend aus Bloggern, Chefköchen, Journalisten und Foodexperten wählen die besten Rezepte aus. Nur die professionellsten Blogs werden selektiert und prämiert. Unter den Kriterien Originalität, Qualität von Text & Bild, Individualität, Anregung zum Selberkochen und der Verwendung saisonaler bzw. qualitativ hochwertiger Lebensmittel werden die Besten der Besten ausgewählt.

Unter hunderten Einreichungen hat es cookingCatrins Spargelquiche in die TOP 6 Rezepte geschafft.

Verantwortlich für die Fotos auf dem Foodblog www.cookingcatrin.at ist Carletto Photography der auch das Favoritenrezept fotografiert hat. www.carletto.at

Catrin Neumayer alias cookingCatrin über die Nominierung:

„Es macht mich besonders stolz mit meinem (überwiegend) vegetarischen Blog mit an Board zu sein. Der Ama Food Blog Award steht für die besten Blogger in Österreich und weit über die Grenzen hinaus. Dass ich es mit meinem sehr einfachen Rezept mit nur wenigen Zutaten und simpler Zubereitung unter die Topfavoriten geschafft habe macht mich sehr stolz.“

Auch wenn jetzt keine Spargelzeit ist- die Quiche muss ausprobiert werden. Das Rezept lässt sich mit nur wenigen und einfachen Zutaten zubereiten und variieren: toll im Herbst ist Kürbis oder jegliche Gemüsessorten. Natürlich auch die klassische Variante Quiche Lorraine (Speck und Käse) oder Quiche mit Lachs und Spinat. Alle Rezepte gibt es auf www.cookingcatrin.at.

cookingCatrins Salzkrusten Lax´n schafft es unter die TOP 9 beim AMA FOOD BLOG AWARD 2015 in der Kategorie TYPISCH REGIONAL

Auch 2015 schafft es cookingCatrin wieder unter die Ama Food Blog Award Top Blogs. Diesmal sind wir in der Kategorie Typisch regional unter den Top 9 gelandet! Wir freuen uns!

Hier geht´s zum Rezept für die Kärntner Lax´n in der Salzkruste.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Awards

Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: