Zutaten

60 ml Kokosöl

100 g Honig

200 g Haferflocken

100 g Nüsse {gehackt & gemischt}

½ TL Zimt

Eine Prise Salz

1 TL Jura Kaffeebohnen Riguardo {frisch gemahlen}

100 g Cranberries {getrocknet}

Optional:

Naturjoghurt

Frische Feigen


Gesunder Muntermacher  – Kaffee Granola


Ihr wisst, ohne Kaffee geht bei uns in der Früh gar nichts. Dazu ein gesunder Snack, gerne süß und wir sind happy. Granola unser Liebling in der Früh, machen wir am liebsten selbst. Kreativ und ganz nach unserem Geschmack, zaubern wir also heute Cranberry Kaffee Granola auf unsere Frühstücksteller.

Haferflocken und Nüsse treffen auf Honig, Zimt und herrlichen Kaffee. Dazu noch was aus der Früchteküche, et voila unser gesunder Muntermacher. Kombiniert mit cremigen Joghurt und frischen Früchten, wie Feigen, starten wir gestärkt in den Tag.

Und weil wir von Kaffee nicht genug bekommen können, darf die cremige Tasse frischer Barrista Kaffee, aus unserem JURA Vollautomaten, auf den sogar die Italiener schwören, nicht fehlen!