Zutaten

Für den Kokosmilchreis:

500 ml Kokosmilch {alternativ Reismlich}

125 g Reis

1/2 Pkg. Vanillezucker

1 Prise Salz

Für das Topping:

frische Beeren

LANDGARTEN Bio Soja in dreierlei Schokoladen und/oder LANDGARTEN Bio Soja in Zartbitter-Schokolade

Für die Müsliriegel:

50 g Nüsse

220 g Haferflocken

2 EL Sesam

50 g Kokosöl

100 g Birkenzucker

100 g Honig

LANDGARTEN Bio Knabbermix original oder LANDGARTEN Bio Soja in Zartbitter-Schokolade

Anzeige

Im Sommer verbringen wir die Tage am Liebsten im Freien und sind unterwegs im Grünen. Egal ob am See, beim Picknick oder auch gerne mal ab auf die Alm! Wir packen unseren Picknickkorb mit vielen leckeren Snacks und Getränken und düsen im Cabrio-Mini durch die Stadt und ins Grüne. Weil vor allem bei Matteo die Vorfreude auf solche Tage riesig ist, starten wir den Tag gleich ganz in der Früh und kosten ihn voll und ganz aus. Da bleibt nicht mal mehr Zeit, zuhause zu frühstücken. Viel lieber ist es uns, ein leckeres und gesundes Frühstück vorzubereiten, einzupacken und dann in aller Ruhe beim Picknick auf der Wiese oder beim wunderschönen Wörthersee am Steg zu genießen.

Fürs Picknick oder im Office

Mit denLANDGARTEN Bio Snacks haben wir zwei Frühstücksrezepte to Go kreiert, die nicht nur lecker schmecken, sondern gesund sind und die wir somit auch im Sommer {Bikinifigur…} ohne Bedenken genießen können: Kokosmilchreis und leckere Müsliriegel. Die Frühstücksideen eignen sich nicht nur super zum Mitnehmen, sondern können auch im Büro genossen werden. Unser perfekter Office-Tag startet mit einem warmen Kokosmilchreis im Glasl, gesunde Müsliriegel begleiten uns durch den Tag, wenn der Magen zu knurren anfängt.

Bereits seit 1989 produziert LANDGARTEN mit Herz und Seele innovative Snacks und feine Naschereien. Die damals noch unbekannte Sojabohne wurde nach Österreich gebracht und als gehaltvolle Snack-Alternative zu Erdnüssen & Co. verarbeitet. Soja ist als Snackalternative nicht alleine des Geschmackes wegen sehr beliebt, sondern auch aufgrund des hohen Gehaltes an Grundnährstoffen wie Eiweiß und gesunden Fetten. Nach drei Jahrzehnten umfasst das LANDGARTEN-Sortiment über 70 verschiedene Geschmacks- und Snackvariationen und macht die Marke zu einem der führenden Snack-Produzenten im internationalen Bio-Segment. Wir haben das Sortiment durchstöbert und uns für Bio Soja in zwei Varianten sowie für den Bio Knabbermix original entschieden.

Milchreis & Müsliriegel

Mit dem LANDGARTEN Bio Knabbermix original haben wir klassische Müsliriegel gemacht, für eine süßere Variante mit Schoko verwenden wir LANDGARTEN Bio Soja in Zartbitter-Schokolade. Zu unserem Milchreis passen Bio Soja in dreierlei Schokoladen sowie in Zartbitter-Schokolade als Topping. Die Produkte sind ideal, um gesundes Frühstück aufzupeppen. Und die übrig gebliebenen Snack-Packerln haben wir zum Naschen für unterwegs eingepackt oder knabbern sie im Büro. Wer kann schon dem „Snacking“ widerstehen?

Gewinne Genuss

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der hat die Chance, bei LANDGARTEN eines von zehn Genusspaketen zu gewinnen. Wir wünschen viel Glück! Mitmachen könnt ihr bis zum 31.8.2018.