Save the Date – herbstliche Gartenparty


Herbst – für uns eine der schönsten Zeiten des Jahres. Statt Trübsal über die kürzer werdenden Tage und sinkenden Temperaturen zu blasen, erfreuen wir uns dem hübschen Farbspiel der Natur und laden zur herbstlichen Gartenparty. Später Nachmittag, die Sonne glitzert in den rot-orangen Blättern der Bäume, unsere Gäste bereits angekommen – eingewickelt in einer flauschigen Decke lehnen wir uns im Garten zurück.


traditionell  X modern


Wir schöpfen aus den Vollen der Erntezeit und zaubern einen, mit viel Liebe zum Detail von Isabella Floristik dekorierten, Herbsttisch. Blumenarrangements aus saisonalen Früchten und getrocknetem Getreide, Geschirr in Steinoptik und schimmerndem Kupfer und Superfood-Gerichte hüllen den Tisch in ein Farbenmeer aus kräftigen Rot-, Orange- und Grüntönen.


Deko-Allrounder – selbstgebundene Kränze


Wir lieben diese wundervolle Jahreszeit und dekorieren einen bunten Herbsttisch aus Naturmaterialien. Mit viel Liebe zum Detail bindet Isabella Floristik kreative Kränze und Sträuße. Äpfel und Birnen harmonieren mit getrocknetem Getreide und bunten Blättern. Kürbisse in kräftigem Orange werden zwischen den Kränzen, Arrangements und Kerzen in kräftigem Dunkelrot und Grau positioniert und lassen den Herbsttisch erstrahlen. Kränze sind multifunktional: sie können sowohl als Tischschmuck, als auch als Türkranz verwendet werden. Tipp: Kerzen im Glasgefäß in der Mitte der Kränze.


Herbstmenü


Was wäre eine Party ohne Essen? *just came for the food* Wer uns kennt weiß, hungrig hat unsere Parties noch niemand verlassen. Wir genießen die warmen Sonnenstrahlen, schlürfen herrlichen Zimt Spiced Kaffee und bedienen uns bei unserem herbstlichen Kuchenbuffet. Wir naschen einen knusprigen Espresso Apfel Streuselkuchen, kosten einen Apfel Nuss Kranz und für den Abschluss darf es was leichtes sein, Apfelstrudel zuckerfrei.

Und wer noch immer nicht genug hat, darf sich hier von unseren zahlreichen herbstlichen Rezeptideen inspirieren lassen.