Zutaten

1 L Kokosmilch

1 Prise Salz

250 g Rundkornreis

Mark 1 Vanilleschote

Optional: 2 EL Zucker

250 g frische Beeren

4 EL Milka Haselnusscreme


Zarter Sonntagsbrunch – Kokosmilchreis mit Milka Haselnusscreme


Sonntag, absoluter Lieblingstag und Tag des Wohlfühlens. Ob beim Sporteln an der frischen Luft oder gemütlich auf der Couch zu Hause, wir verbringen den Tag gerne mit unseren Liebsten – Genuss steht hier ganz oben an der Tagesordnung. Aus diesem Grund wird bei uns bereits der Morgen zum absoluten Genussmoment. Dabei lockt uns der Duft nach cremigem Kokosmilchreis, süßen Beeren und Milka Haselnusscreme immer wieder aus den Federn.

Wir starten unseren Sonntag ganz entspannt mit Vorfreude auf unsere Sonntagspläne. Ein ausgiebiges Frühstück darf dabei auf keinen Fall fehlen. Für einen herrlichen Genussmoment bei Klein und Groß sorgt die Milka Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl. Ideal mit unserem Kokosmilchreis und dem Geschmack süßer Beeren. Als Topping für Crépes, Kuchen, Brei oder direkt zum Löffeln. Zum Dahinschmelzen, ich sag´s euch!!