Editors Picks September


By, by Sommer! Wir verabschieden uns mit einem Paukenknall vom Sommer und bedanken uns für unzählige Sprünge in`s kühle Nass, gebräunten Taint und sunkissed Hair. Wir bedanken uns für endlose Nächte mit viel Wein, für Sommersprossen und feurige Sonnenuntergänge. Aber bevor wir „Fit in den Herbst“ starten, genießen wir die letzten Tage des Spätsommers. Und welche 9 Teile auf unsere Summer-Closing-Party auf keinen Fall fehlen dürfen, zeigen wir euch hier . . .


Summer closing –  ein Hoch auf den Sommer


Los geht´s mit unseren liebsten „Summer Closing“ – Must Haves:

        1. Sunkissed – wir lieben sonnengebräunte Haut und nutzen dafür jeden Moment. Wenn dann die Sonnenstunden gegen Ende des Sommers weniger werden, wir aber nicht auf einen gesunden ebenmäßigen Taint verzichten wollen, greifen wir zu Sunright, Insta Glow von NU SKIN zurück. Das Selbstbräunungsgel schenkt uns unabhängig von der Jahreszeit ein sonnengebräuntes Aussehen. Sunright Insta Glow ist für Gesicht und Körper geeignet und baut nach und nach eine natürlich aussehende Bräune auf. Das geruchsarme Gel trocknet schnell und wir können sofort strahlenden Hautton vorzeigen.
        2. Alles was wir brauchen – all i need. Green Tea ist ein aktivierender Bio-Grüntee mit Superfruits – das prickelnd belebende Teegetränk für eine urbane und ernährungsbewusste Zielgruppe. Mit vielen Vitaminen und Antioxidantien ist all i need. Green Tea die perfekte aktivierende Erfrischung, um den Moment zu genießen.

        3. Für die ganze Familie – David Frenkiel und Liuse Vindahl verraten uns, wie  man jeden Tag vegetarische Mahlzeiten für Klein und Groß auf den Familien-Esstisch zaubern kann. „Die grüne FamilienKüche“ vom Knesebeck Verlag ist somit definitiv die richtige Inspirationsquelle für unser Summer Closing.

        4. Allrounder – egal ob es auf deiner Party Smoothies, Suppen oder Gemüsenudeln geben soll, der MultiQuick 5 Vario Stabmixer MQ 5060 WH Fit von Braun ist definitiv für jede Wahl dein richtiger „Ansprechpartner“. Wir lieben vor Allem den neuen Spiralschneider-Aufsatz. Dieser ist perfekt für die schnelle Zubereitung von Low-Carb Gemüsenudeln. Und die drei unterschiedlichen Schneide-Einsätze ermöglichen Nudeln gleich in verschiedenen Formen zu kreieren. Ich glaube wir haben bereits entschieden, was es köstliches auf unserer Party geben wird.

        5. Goldig – Wenn´s Groß und Klein schmecken soll! Die löckchenartige Form der Goldmarke von Recheis, bringt Abwechslung auf den Teller und eignet sich ideal für cremige Suppen und Saucen sowie für einen köstlichen Nudelauflauf. In nur 5 Minuten sind die gedrehten Goldlöckchen bereit für die Mahlzeit. Ideal also für unkomplizierte Partyvorbereitungen.
        6. Sommersorte 2019 – der Fruchtsirup Mango wurde von Mautner Markhof zur Sommersorte 2019 gekührt. Der tropisch-fruchtige Sirup ist der erste seiner Art in Österreich und bringt den exotischen Geschmack der Trendfrucht endlich auch in´s {Wasser-}Glas. Den Sommer gebührend ausklingen lassen – wir feiern mit dem Mango Sirup von Mautner Markhof. Schmeckt übrigens auch super im Prosecco.

        7.  WIN WIN WIN – Erfrischung gefällig? Zur Ende der Seite scrollen – mitmachen – gewinnen!

        8. Flowerpower – seit Jahren absolut verliebt, dürfen sie auf unserer Party auch keinesfalls fehlen – die, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Blumenkränze von weareflowergirls! Ob zum langen Sommerkleid, zur Jeansjacke oder zum Dirndl, die hübschen Flowercrowns zaubern jedes Outfit zu einem Besonderen. Und jetzt ganz neu – weareflowergirls moderner Haarschmuck mit Perlen & Co. Die Girls wissen eben was uns gefällt.
        9. Geheimtipp – Avocadoöl. Avocadoöl wird aus den reifen Früchten des Avocadobaumes durch schonende Kaltpressung gewonnen. Dieses vielseitige Öl von Pelzmann eignet sich nicht nur zum Braten von Fisch, Fleisch & Geflügel sondern auch zum Anrichten von Salaten, Dünsten von Gemüse und zur Herstellung von Mayonnaise, Dips & Dressings. Gewusst? – Avocadoöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E, und wird auch wegen seiner Pflegewirkung für Haut und Haare geschätzt. Also nicht nur ideal für das Party-Buffet!


WIN WIN WIN


Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme!

Der Gewinner wurde per Zufallsprinzip gezogen und per Mail verständigt! Gratulation, darauf trinken wir gleich eine ganze Kiste Seicha Matcha!

An alle anderen, das nächste Gewinnspiel folgt schon bald, probiert euer Glück!

 

Die von den Teilnehmern bei der Gewinnspielteilnahme angegebenen personenbezogenen Daten (Name, Anrede, E-Mail-Adresse und die Antworten der Teilnehmer) werden von uns für die Durchführung des Gewinnspiels verarbeitet. Die Teilnehmer melden sich außerdem zum Newsletter von cookingCatrin an. Die Auslosung erfolgt per Random Generator, die Teilnehmer werden schriftlich verständigt.

Die Daten der Gewinner (Name, Anrede, E-Mail-Adresse, Antworten, Gewinn und Korrespondenz) werden von uns zum Zweck der Gewinnspielabwicklung sowie zu Dokumentations- und Beweiszwecken verarbeitet.

Sofern Sie uns dazu bei der Gewinnspielteilnahme Ihre Zustimmung erteilt haben, können wir überdies den Namen und die Mailadresse für den cookingCatrin Newsletter eintragen.