Zutaten

150 g Dinkelmehl

2 Eier {Größe L}

2 Espressi

200 ml Milch

Butter für die Pfanne

Frische Beeren

Beerenmus

Staubzucker für die Garnitur


Happy Mothersday – Kaffee Palatschinken


Luftige Kaffee Palatschinken mit Beerenmus. Denn wie sagt man Mama schöner „Danke!“ als mit einem Muttertagsbrunch-Deluxe? Mit viel Liebe selbstgemachte Köstlichkeiten, frische Blumen und last but not least:cremiger Kaffeegenuss dürfen dabei nicht fehlen. Denn wir wollen Mama den Start in den Tag versüßen und servieren luftige Kaffee Palatschinken mit Beerenmus.

Für Mama nur das Beste – gilt auch heuer wieder. Nicht mehr lange und die wichtigste Person in unserem Leben darf so richtig verwöhnt werden. Traditionell am zweiten Sonntag im Mai feiern wir Muttertag. Heuer erfüllen wir Mamas und echten Kaffeetanten einen Traum: Palatschinken kennen und lieben wir, aber in Kombi mit Kaffee? Mit unserer Palatschinken-Neukreation erfüllen wir so manchen Wunsch, denn wir kombinieren den beliebten Dessertklassiker aus Omas Rezeptefundus mit herrlichem Kaffee.


Kaffee – für feinstes Aroma


Schon mal mit frischem Kaffee gebacken? Für feinstes Aroma greifen wir beim Backen gerne zu Kaffee.

Sollte eure Mama also auch so eine Kaffeetante sein wir wir, findet ihr hier weitere Backideen mit Kaffee. Und weil wir Mama heuer am Muttertags-Morgen eine besondere Freude machen wollen, servieren wir unsere Crepes mit einer extra feinen Tasse frischen Kaffee.