Gemeinsam mit Isabella Floristik haben wir unsere alljährliche Muttertagstradition auch im heurigen Jahr wieder gemeinsam mit der Kärntner Sparkasse umgesetzt. Wir haben Kuchen, Blumen, Prosecco und Co. eingepackt um ein Kärntner Mama eine große Freude zu machen.

Muttertagsüberraschung

Schon traditionell und mittlerweile seit drei Jahren machen wir gemeinsam mit der Kärntner Sparkasse unser Gewinnspiel für alle Mamas. Es gibt die Möglichkeit, einen Überraschungsbesuch von Isabella Floristik gemeinsam mit cookingCatrin zu gewinnen. Wir beide kommen zur Gewinnerin nach  Hause kommen und zaubern einen wunderschönen Überraschungs-Muttertagstisch mit Schoko Rhabarberkuchen vom Blech, einem saftigen Kokosgugelhupf und einer herrlichen Beeren Pie.

Bereits zum dritten Mal ging das Sparkassen-Gewinnspiel heuer über die Bühne. Schon in den beiden Vorjahren ein toller Erfolg, kam es auch in diesem Jahr sensationell an. Wir freuen uns über die vielen Teilnehmer, die alle gerne quasi ein „Meet & Deko“ mit Isabella und mir gewinnen möchten!  Unter allen Teilnehmer hat Mama Jasmin die Verlosung gewonnen.


Schoko Rhabarber Kuchen, Kokos Gugelhupf & Beeren Pie


Isabella lieferte einen wunderschönen Deko-Tisch samt Blumenarrangements und liebevoller Blumendeko in Rosa Tönen. Mitgebracht wurde allerlei Süßes wie der saftige Schoko Rhabarber Kuchen vom Blech, ein saftiger Kokos Gugelhupf und einen feinen Beeren Pie oder in anderen Worten gedeckte Beerentarte. Isabella hat den Tisch mit frühlingshaften Farben, pinken Highlights und großen sowie kleineren Blüten aufgefüllt. Wir wünschen Jasmin, die ihren Gewinn und Muttertagstisch mit ihrer Familie genossen hat einen genauso schönen Muttertag wie allen Mamas und Familien.