Zutaten

100 g Recheis Goldmarke Linguine N°8

200 g Sauerrahm

50 ml Milch

1 Ei {Größe M}

1 Knoblauchzehe

1 Zwiebel

80 g frischer Blattspinat

100 g Speck

50 g Parmesan {frisch gerieben}

Salz & Pfeffer

Butter für die Form


Überbackene Nudeln …


Nudeln sind einfach ein Klassiker, der nicht nur bei uns öfters auf den Tisch kommt. Um uns ein wenig Abwechslung zu gönnen, haben wir diesmal ein Rezept für  überbackene Nuden kreiert. Ganz getreu dem Motto: Wer Pasta liebt, der wird auch unsere Nudel Nester lieben!


Nudel Nester mit Speck & Spinat


Die Nudel Nester sind nicht nur ein einfaches sommerliches Gericht, sondern auch ein echtes Highlight am Tisch. Mit den verschiedensten Füllungen machen sie nicht nur Appetit, sondern verbreiten auch gute Laune. So haben wir uns für Nudel Nester mit Speck und Spinat entschieden.

Bei Nudeln achten wir stets auf Qualität. Die unterschiedlichen Sorten der Recheis Goldmarke sind Qualität aus Österreich und Genuss steht dabei an vorderer Stelle. Diesmal haben wir uns für Linguine entschieden.