Zutaten

1 Pkg. Recheis Goldmarke Goldlöckchen {entspricht 500 g}

1 kleine Schalotte

2 Zehen Knoblauch

1 Stange Lauch

2 EL Raps-|Sonnenblumenöl

300 g Schinken {dünn aufgeschnitten}

250 ml Schlagobers | alternativ Frischkäse

2 EL Sauerrahm

Salz & Pfeffer

Etwas gehackte Petersilie


Leckere Nudelpfanne mit Schinken und Lauch


Am besten schmeckt es uns, wenn wir schnell und unkompliziert viel Geschmack auf die Teller zaubern. Schnell und leicht zubereitet ist auch unsere Nudelpfanne mit Schinken und Lauch. Geschmackvoller Schinken trifft auf Nudel mit frischem Lauch. Das ist wirklich ein Rezept für die ganze Familie. Die Kombination mit Schinken und Lauch verleiht den Nudeln das gewisse etwas und macht sie zu etwas ganz Besonderem. Für den nächsten Nudeltag ist dieses Rezept eine Überlegung wert.

Für Abwechslung auf unserem Familientisch sorgen nun die Goldlöckchen von Recheis GoldmarkeDie Nudel punkten mit ihrem außergewöhnlichen kreativen Design. Dank der Goldlöckchen wird auch unsere Nudelpfanne zum wahren Hingucker. Ebenso mit ihrem unvergleichbaren Goldmarke-Geschmack punkten die Nudel bei uns. Das Geheimnis des Geschmacks liegt in der Zugabe von Eiern. Denn Recheis Goldmarke wird noch nach traditioneller Rezeptur aus besten österreichischen Produkten zubereitet. Sie werden mit Hartweizen, kristallklarem Wasser aus dem Naturschutzgebiet Karwendel und mit streng kontrollierten Eiern aus Österreich hergestellt. Darum kann man Pasta mit gutem Gewissen genießen. Auch unsere Nudelpfanne kann man mit den Nudeln von Recheis mit bestem Gewissen verkochen.

Für jeden der nicht genug von Pasta Gerichten haben kann sind hier weitere Köstliche Nudel Rezepte.