Zutaten

1 Okg. Recheis Goldmarke Spaghetti N°5 {entspricht 500 g}

2 – 3 Knollen rote Rüben {vorgegart| entspricht 200 g}

3 Zehen Knoblauch {alternativ 1 TL Knoblauchgranulat}

1 Schuss Nudelwasser

Saft einer halben Zitrone

Optional: etwas Chili

Salz & Pfeffer

1 Kopf Mangold {klein bis mittelgroß}

1 große rote Zwiebel

2 Karotten {mittelgroß}

2 EL Olivenöl

Kräutersalz & Pfeffer

2 Pkg. WOJNAR´s Thunfisch Aufstrich {entspricht je 150 g}

Frische Kräuter {zum Verfeinern}


Herbstlicher Immunbooster – Rote Rüben Pasta


Herbst – die Zeit langer Spaziergänge an der frischen Luft, Laub-Raschlen unter den Füßen und leider auch die Erkältungszeit. Wir geben der Erkältung aber heuer keine Chance und decken uns mit Immunbooster-Rezepten ein. Denn bei uns färbt sich nicht nur das Farbenkleid der Natur bunt, auch auf unseren Tellern wird es farbenfroh. Man sagt ja: je bunter desto gesünder. Deshalb darf es heute mal wieder ganz viel buntes Gemüse sein. Dabei ist die rote Rübe nicht nur wegen ihrem intensiven Rotton beliebt, sie ist zudem besonders gesund und blutreinigend. Ideal also für unser heutiges Immunbooster-Special: Rote Rüben Pasta mit Herbstgemüse und Thunfischcreme.

Unsere #bleibgesund-Pasta kann aber noch mehr – super gesund und dabei einfach und schnell in der Zubereitung. In nur 25 Minuten fit durch den Herbst.


Cremiges Geschmacks-Highlight – Rote Rüben Pasta mit Thunfisch Aufstrich


Als cremiges Geschmacks-Highlight kombinieren wir den cremigen Thunfisch-Aufstrich von Wojnar. Cremig würzige Mayonnaise trifft auf leckeren Thunfisch. Mit dieser Sandwich-Kombination sorgt Wojnar für den idealen Snack für zwischendurch, zum Dippen oder eben als Aroma-Kick für unsere Herbst-Pasta.

 Hier entlang zu weiteren Immunbooster-Rezepten.